Frohe Weihnachten

Weihnachtsgrueße2015

Wir wünschen unseren Mitgliedern und Fans Frohe Weihnachten und ein paar ruhige und vielleicht auch besinnliche Tage im Kreis ihrer Familien. Alle Mannschaften sind im Moment in der Winterpause und das Training startet erst im Januar wieder, wenn alle ein wenig Kraft getankt haben.
2015 war für unseren Verein ein spannendes und vor allem sehr erfolgreiches Jahr. Die erste Herrenmannschaft errang die Meisterschaft in der bayerischen Regionalliga und stieg in die zweite Bundesliga auf. Unsere Damen und das zweite Herrenteam haben am Ligabetrieb teilgenommen, sowie unsere Jugend. Hier waren auch schon die ersten bei Sichtungstrainings für die Bayernauswahl mit dabei.
Besonders freut mich, dass unser neues Kindertraining so gut angelaufen ist.

Ich möchte mich bei allen Ehrenamtlichen im Verein herzlich für die tolle Arbeit bedanken. Ohne euch wäre das alles nicht möglich.

Genießt die hoffentlich freien Tage und kommt gut ins neues Jahr hinüber.

Das wünscht euch der Vorstand des RCR